Lebendige Gemeinde - Arbeitskreis Familie und Kinder

Unter Gottes Schutz

Engel begleiten uns im Alltag und behüten uns in der Nacht. Und sie geben Mut und Vertrauen in vielen verschiedenen Situationen des Lebens.
Am Beispiel der Erzengel Gabriel, Michael und Raphael wollen wir Euch durch Spielen, Basteln und Singen die himmlischen Beschützer näher vorstellen.
Hiermit laden die Arbeitskreise Familie/Kinder aus Kassel und Wirtheim zu einem rel. Kindernachmittag am Freitag, 30.10.2015 um 14.00 Uhr ins Pfarrzentrum Wirtheim recht herzlich ein.
Gegen 16.00 Uhr findet ein kleiner Abschlussgottesdienst in der Wirtheimer Kirche statt. Natürlich sind auch die Familien und alle Gemeindemitglieder willkommen.
Die Anmeldung soll zwecks besserer Planung in den
Sakristeien o. Pfarrbüros in Kassel o. Wirtheim ,spätestens am 28.10.2015, abgegeben werden.