Pfarrbrief Online
Glockenläuten
 

So finden sie uns...

Anfahrplan

 

Pfarrbücherei

Pfarrei

Homepage - Team

Sehr geehte Besucherin, sehr geehrter Besucher,

ein herzliches "Grüß Gott" sagt, oder viel mehr schreibt auch das Homepage-Team.

Die Seite unserer Kirchengemeinde ist nun endlich online. Fertig ist sie aber noch lange nicht. Und wir hoffen sogar, sie wird es nie.

Denn so lebendig und wandelbar, wie unsere Gemeinde, so lebendig und wandelbar soll auch unsere Homepage bleiben.

Wir erheben nicht den Anspruch, dass im ersten Ansatz schon alles auf der Seite zu finden ist, was auf die Seite gehört.

Sicher haben wir etwas vergessen, was ihnen, aber leider nicht uns, auffällt. Lassen sie es uns einfach wissen, was sie vermissen.

Teilen sie uns mit, wenn unsere Informationen nicht mehr aktuell sind. Schenken sie uns und der Gemeinde ihre Ideen.

Nur das, was wir wissen, können wir ändern und anpassen.

Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe.

Neue Team-Mitglieder sind uns immer willkommen.

Kontakt zu uns bekommen sie über das Pfarrbüro.

Herr,
mache mich zu einem Werkzeug Deines Friedens,


Dass ich liebe, wo man hasst,


Dass ich verzeihe, wo man beleidigt,


Dass ich verbinde, wo Streit ist.

Heiliger Franziskus